Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Über Mich
  Für meine zwei süssen!!!!
  °°°Süße gedichte°°°
  +**BiLdEr**+
  ~~Ich Liebe Dich~~
  Friends
  +Liebesgeschichte+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tatis blog
   corinna ihr blog
   sei-mein-freund
   tamaras blog hab dich lieb^^
   meine page mit der jana und der tami^^



http://myblog.de/densen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa mein zwei süssen ey ihr seit immma voll cool drauf echt ey !!! und immer für mich da egal was ist!!!!! dafür bin ich euch echt DANKBAR!!!!

Wir haben immer sooo viel spaß miteinander!!!! z.B :.....

in der schule einmal wo wir eingespert waren des war voll lustig des werd ich nie vergessen  oder wo ich mit der jana noch um dreiviertel 8 ins mc gelaufen bin und wir dann auch noch voll die umwege gemacht haben oh man jedeer wo des gewusst hat ghat uns des garnet geglaubt abba des war schon voll lustig!!!!!!!!

oder wo ich und die tami fast vom krankenhaus raus geworfen worden wären!!! und du jana immer den ganzen anschieß wegen uns bekommen hast des war sauuuu lustiggg :D:D:D mit euch kann man voll die scheiße machen  !!!!!!!!!

Müssen mal öfter was zu 3. aus machen voll scheiße weil die tami fast nie kann oder so ... hoff ma mal das ma bald widda mehr zusammen machen können hab euch beide volle kanne lieb weill euch nie verlieren ihr seit mir voll ans herz gewachsen !!!!!!!

WE ARE BEST FRIENDS 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!

KEINER KANN UNS AUSERNANDER BRINGEN !!!!!!!!!!!

 

DANKE DAS IHR DIE LETZTE ZEIT IMMER FÜR MICH DA WARD UND IMMA DA SEIT!!!

jao des sind meine zwei süßen die mir sauu wichtig geworden sind...!!!!!

 

TinyPic image

 

TinyPic image




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung